Über mich

Im Alter von 6 Jahren habe ich mit Tanz- und Gymnastikunterricht angefangen. Begeistert haben mich Standard- und Lateintänze, sowie auch Jazz-Dance.

 

Mit 19 Jahren habe ich in Russland meine Ausbildung als Tanzchoreografin mit den Schwerpunkten Ballett, Modern, Folklore erfolgreich abgeschlossen.

Noch während dieser Ausbildung habe ich in einem Kinder- und Jugendzentrum angefangen mit meinen Tanzgruppen zu Trainieren und meine eigenen Tänze zu kreieren.

 

Mein Tanz und Ballettstudio RING besteht seit September 2007.

 

Berufsbegleitend habe ich im Jahr 2012 eine zweijährige Weiterbildung als Tanzpädagogin beim Deutschen Bundesverband Tanz e.V. absolviert.

 

Tanztechniken als Schwerpunkt:

  • Moderner Tanz
  • Klassischer Tanz
  • Zeitgenössischer Tanz
  • HipHop

 

Seit Februar 2014 bin ich Kooperationspartner von D!´s World bei Detlef D! Soost. Fünf Mal jährlich bilde ich mich fort in vielfältigen Tanzrichtungen bei Celebrity Sports Berlin.

Mein Tanzstudio

Meine Gruppen haben Spaß am Tanzen und auch an den regelmäßigen Auftritten in der Öffentlichkeit und Veranstaltungen.

 

  • 2015 haben drei unserer Tanzgruppen beim Balletförderkreis München e.V., Vorrunde Nord in Hamburg jeweils den ersten Platz in verschiedenen Tanzkategorien belegt.
  • Darauf hin haben wir im April 2015 beim deutschen Wettbewerb in München unsere Tanzschule präsentiert. 
  • Jährlich werden wir eingeladen zum Konzert Weihnachtsmärchen und auch zum Familienfest Rabatz in Tostedt. 
  • Beim 5. und 7. Bundeswettbewerb JUGEND TANZT haben wir teilgenommen.
  • In Dezember 2011 hat meine Tanzgruppe beim Weihnachts-Tanzfestival in Lüneburg mit dem Tanz "Schwarz-Weiß"den ersten Platz bekommen.
  • Wir veranstalten einmal jährlich Kinder-Tanzfestivals in unserer Umgebung.
  • Um die Zusammengehörigkeit in den Gruppen zu stärken, organisiere ich außerhalb unseres Tanztrainings viele Aktivitäten wie z.B. gemeinsame Übernachtungen, Kinobesuche etc..

 

Durch das Training, die mehrfach jahrlichen Konzerte und Aktivitäten werden die Kinder motiviert sich weiter zu entwickeln. Selbstbewustsein, Teamfähigkeit so wie auch die Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit werden so dem Kind von Klein an unbewusst angeeignet.

Aktuelles

D!´s Dance Club und D!´s Kids Club

 

Ab Februar 2014 ist „Tanz und Ballettstudio Ring“ offizieller Kooperationspartner von D!´s World bei Detlef D! Soost !!!

 

Die D!´s Dance Compition 2016 mit unserem Auftritt vom letzten Finale:

 

https://www.deesworld.de/tv/video-145617797.htm

 

Und eine kleine Vorschau was meine Schüler bei D´s World alles erlebt haben.

 

https://www.deesworld.de/tv/video-145617797.htm

 

Das Tanz- und Ballettstudio Ring feiert sein 10-jähriges Bestehen auf der EMPORE Bühne mit der Tanzshow

 

"ALICE IM WUNDERLAND" !

 

Karten sind im Vorverkauf für 

Sonntag, den 17. September

16:00 Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04181 948692

0176 20740618

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Tanz- und Ballettstudio RING

Ren-Do Zentrum
Lindenstr. 17
21244 Buchholz in der Nordheide

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanz- und Ballettstudio RING